Falk Schweitzer – Einkauf und Kostenmanagement

IMG_2243

Falk Schweitzer ist als Partner im FranchiseWerk für den Bereich Einkauf und Kostenmanagement und alle Beratungsfragen aus diesem Bereich zuständig. .

Falk Schweitzer kommt vom Verkehrsgastronomieanbieter SSP Deutschland GmbH, wo er als Einkaufsdirektor für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich war.

Davor war er in führenden Positionen im Einkaufs- und Kostenmanagement tätig. Sein Spezialgebiet sind Kostenkonsolidierungen, Ausschreibungen und die Optimierung von Gemeinkosten.

Darüber hinaus konnte er auch in verantwortlicher Position Erfahrungen im internationalen Vertrieb und Marketing sammeln.

Falk Schweitzer kennt die europäische Lieferantenszene sehr gut und bringt über 35 Jahre Erfahrung in der Lebensmittelbranche mit. Er arbeitete bei Unternehmen wie McDonald’s, Cadbury Schweppes, Schwartauer Werke und Metro C+C.

Falk Schweitzer studierte Betriebswirtschaft in München und Oestrich-Winkel.